Über Nikolai Arnaudov

Nikolai Arnaudov ist ein unabhängiger Grafikdesigner, mit Fokus auf Web- und Branddesign, welcher weltweit arbeitet, um Marken und Unternehmen mit einfachen, intelligenten Ideen aufzubauen und zu verändern.

Die Welt durch simple Lösungen zu verbessern. Das ist die Essenz von Nikolais Arbeit.
Das Große und Laute. Die Leisen und Starken. Und die, die noch lange nachhallen, wenn man schon lange weg ist. Seine Arbeit basiert auf Strategie und umfasst die Bereiche Markenentwicklung, Design und Illustration.

Als Grafikdesigner liebt er es, Marken ein einzigartiges und auf sie zugeschnittenes Erscheinungsbild zu geben. Ob ein Logo, eine Schrift, eine App oder ein komplettes Corporate-Design-Konzept - seine Leidenschaft gilt der Gestaltung von Markenidentitäten, die nicht nur ästhetisch beeindruckend, sondern auch intuitiv und funktional sind.

Um sicherzustellen, dass deine Botschaft klar dargestellt wird, konzentriert er sich vor allem auf nutzerorientiertes Design. Er schafft aufgeräumte Layouts, die bis ins kleinste Detail durchdacht sind, und strukturiere Informationen intuitiv, so dass sie leicht zu erfassen sind. Jeder einzelne Punkt ist bewusst gesetzt, jede Kurve drückt eine gewünschte Spannung aus. Nur so kann eine kreative Vision wirklich zum Leben erweckt werden.

Er geht an jedes neue Projekt heran, indem er klassisches Design mit modernster Technologie verbindet, um das beste Gesamterlebnis zu erzielen - sei es im Druck, bei der Arbeit mit Bewegtbild, im Webdesign oder bei der Entwicklung. Um dies zu erreichen, beschäftigt er sich ständig mit aktuellen Trends und aufkommenden Technologien, die für sein Fachgebiet relevant sind, und versucht gleichzeitig, sein Verständnis für die Geschichte des Designs zu vertiefen.

Nikolai verschiebt Grenzen, entwirft intelligent und löst Probleme, von denen du nicht wusstest, dass du sie hast.

Genau der Richtige?
Jetzt
kontaktieren